Räuber und Ritter

Weißt du wie es ist, wenn die Blätter rauschen und Räuber Dumpeldick durch den Wald marschiert?
Ritter Sigismund kämpft gegen einen gefährlichen Raubritter und findet einen aalglatten Trick, um zu siegen.
Ritter Krummhelm muss allerdings alle seine Mannen aufbieten, um gegen eine Horde von räuberischen Rittern anzukommen. Außerdem braucht er noch Hilfe von anderer Seite – ganz unerwartet sozusagen.
Spannende und lustige Geschichten von gewitzten Räubern und schlauen Rittern.


Ritter Krummhelm 7:16 Min

Ritter Krummhelm ist ein guter Ritter. Er beschützt die Menschen vor anderen bösen Rittern. Dabei hat er auch vor Zwergen und Drachen keine Angst.
Aber vielleicht sind die ja gar nicht so, wie man von ihnen denkt …





Hallo liebe Eltern und Kinder,
wenn Euch diese Geschichte gefallen hat, dann spendet doch bitte einen Beitrag, so dass ich noch viele neue Geschichten erfinden und auf diese Seite stellen kann.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Kalinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.