Tommi und Futuch der Feuerdrache

Das Buch „Tommi und Futuch der Feuerdrache“ erscheint im Mai 2017

Leseproben hier

Ein Buch, das von der Freundschaft zwischen einem 10-jährigen Drachenjungen und einem 10-jährigen Menschenjungen handelt, die sich in dem Garten einer großen Stadt kennenlernen. Sie erleben miteinander viele lustige, berührende und spannende Abenteuer. Tommi lernt viele Drachen in der Stadt kennen. Futuch möchte unbedingt in die Menschenwelt und wendet so viel Drachenmagie wie möglich an, um das zu schaffen.

Das Buch ist für Kinder von 8 – 11 Jahren geschrieben.

Von Februar bis April soll ein Fundraising für die Druckkosten und den Illustrator stattfinden. Wer sich für das Buch interessiert oder schon weiß, dass er/sie es kaufen will, antworte mir bitte hier mit diesem Kontaktformular. Ich schicke euch das Buch direkt zu bzw. informieren euch, wenn es über das Fundraising laufen soll. (Über das Fundraising erfahre ich, wieviele Leute im Vorfeld den Kauf zusichern, so dass ich den Druckauftrag auf sicherer finanzieller Basis geben kann.)

Hier findet ihr zwei Leseproben dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.