Tiergeschichten

Die Welt aus der Sicht der Tiere sehen. Was erlebt ein Spinnen-Kind, das gerade aus dem Ei schlüpft? Kann es Freundschaft mit einem riesigen Pferd schließen? Was, wenn der kleine giftige Rotpunktfrosch nicht weiß, wie giftig er ist? Wie fühlt sich eine Solitärbiene, wenn sie in ihrer Privat-Wabe erwacht?
In kleinen Geschichten erhalten Kinder eine Ahnung vom Leben der Tiere. Natürlich können diese Tiere sprechen, fühlen und denken und schließen ungewöhnliche Freundschaften.


Spinne Rosie - Zahnputzgeschichten.de
Die kleine Spinne Rosie und die Stute, 5:18 Min

Spinne Rosie schlüpft aus dem Ei und entdeckt die Welt.


Der kleine ängstliche Rotpunktfrosch, 5:22 Min

Der kleine Rotpunktfrosch ist sehr ängstlich, weil alle Tiere so viel größer sind als er. Bis er ein Geheimnis entdeckt, und einen Freund findet.

 


 




Hallo liebe Eltern und Kinder,
wenn Euch diese Geschichte gefallen hat, dann spendet doch bitte einen Beitrag, so dass ich noch viele neue Geschichten erfinden und auf diese Seite stellen kann.
Wer kein Paypal hat, kann mir auch etwas aufs Konto direkt überweisen:
K. Villhauer IBAN DE48 4306 0967 0024 3002 00
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Kalinka

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.